[vc_row][vc_column][vc_empty_space][vc_column_text]

Hochzeitsbilder

Anne & Tim

[/vc_column_text][vc_empty_space height=“64px“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]Anne und Tim haben sich 2014 getraut. Ich habe dabei die Hochzeitsbilder angefertigt. Das junge Brautpaar konnte den schönsten Tag ihres Lebens sichtlich genießen. Zuerst gab es eine kirchliche Trauung und später eine ausgelassene Feier. Es gab außerdem ein mobiles Studio, in dem die Gäste schöne Erinnerungsbilder für das Gästebuch angefertigt haben. Anne und Tim haben ihre Hochzeit unter dem Motto „Amerika“ gestellt, da sie ihre Hochzeitsreise auch dorthin gelegt haben. Es war eine wunderschöne Hochzeit, die ich immer in Erinnerung behalten werde.[/vc_column_text][vc_empty_space][vc_single_image image=“531″ img_size=“full“ alignment=“right“][vc_empty_space height=“5px“][vc_single_image image=“532″ img_size=“full“ alignment=“right“][vc_empty_space height=“5px“][vc_single_image image=“533″ img_size=“full“ alignment=“right“][vc_empty_space height=“5px“][vc_single_image image=“534″ img_size=“full“ alignment=“right“][/vc_column][/vc_row]