Blüten, Freudentränen, Glücksgefühle… Die Hochzeit ist einer der wenigen Tage im Leben, die für immer in Erinnerung bleiben wird. Umso wichtiger ist es, dieses besondere Ereignis fotografisch festzuhalten, damit Ihr Euch auch Jahre später noch gut daran erinnern könnt.

Trauung, Gruppenbilder, Paarshooting, Feier und Detailaufnahmen, ich decke alle Bereiche ab. Euch erwarten unvergessliche, kreative und vor allem natürliche Hochzeitsfotos, jenseits gestellter Fotoserien mit verkrampftem Lachen, im Stil einer modernen Hochzeitsreportage.

Von der einfachen Begleitung Eurer Trauung bis zur kompletten Dokumentation des Hochzeitstages als Hochzeitsreportage, vom Ankleiden der Braut und des Bräutigams bis zu den letzten Tanzschritten am späten Abend: Ich als Hochzeitsfotograf sorge mit professionellen, stimmungsvollen Hochzeitsfotos dafür, dass dieser einzigartige Tag für Euch und Eure Gäste – und für Eure Nachkommen – in wunderschönen authentischen Hochzeitsbildern fortbesteht.